reflections

erster eintrag

juhu, endlich habe ich es geschafft mir meinen blog anzulegen, in dem es nur ums abnehmen gehen soll. da ich nicht will, dass leute, die mich kennen und meinen anderen blog lesen, über meine ES bescheid wissen bzw. wissen in welchem maße sie mein leben einnimmt, habe ich mir diesen neuen blog mal zurecht gelegt. ich hoffe er wird mir helfen weiter abzunehmen, denn noch bin ich lange nicht an meinem ziel angekommen...für heute muss ich sonst weiter nix mehr schreiben außer: undiszipliniert, zu viel gegessen, zu wenig sport getrieben, alles total doof und gemein. dafür werde ich morgen nichts essen und mindestens 2 stunden sport treiben.

wünsch meinen neuen lesern hier noch einen schönen abend,

bis morgen,

eure want.thin

14.6.09 20:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung